Aktuelle Nachrichten

Wir empfehlen das Konzert mit unserem Mitglied Melanie Vauth mit ihrer Band Choconchili im Charivari Theater in Münster am 23.11.2019.
Weltwärts – Kölner Mädels – Weltmusik: Akkordeon, Geige, Perkussion, Gesang – 18,- EUR.
Anmeldung bzw. telefonische Reservierung 0251 521500 im Charivari Theater

Ein monatlicher Stammtisch vom Verein Visionen e.V. ist jeweils am 3. Dienstag im Monat.

... mehr

Kulturfrühling im Atelier ART & Weise, Coermühle 50 f, 48157 Münster, Atelier Monika Schiwy

Visionen e.V. stellt sich vor: Kulturfrühling im Atelier ART & Weise, Coermühle 50 f, 48157 Münster, Der Erlös ist zugunsten profilia e.V.

Münsters berühmte und berüchtigte Frauen

Atelier ART & Weise, Monika Schiwy und Freunde

Atelier ART & Weise und Freundinnen und Visionenmitglieder stellen aus

EU-Preis für weibliche Innovatoren zum sechsten Mal aufgelegt

Die EU-Kommission hat den EU-Preis für weibliche Innovatoren zum sechsten Mal aufgelegt. Bewerbungsschluss ist am 16. Januar 2019.

Benefiz-Abend zugunsten des autonomen Frauenhauses Münster

Benefiz-Abend zugunsten des autonomen Frauenhauses Münster Am 09.10.2018 gab es Weltmusik mit Choco con Chili und eine Autorenlesung mit Gisela Pauly im Rathausfestsaal in Münster. Moderation: Jeanette Kuhn.

open house im Künstleratelier, Haus Coerde

Das Atelier ART & Weise Monika Schiwy in Münster, Coermühle 50 f, lädt ein zum Tag des offenen Denkmals auf Haus Coerde, EIngang gegenüber dem Gewächshaus u.a. sind auch am Maifeiertag viele der Ateliers und Werkstätten geöffnet

... mehr

Am 11. März 2020 laden wir ein zum Vortrag mit Dr. Gudula Ritz: Unterwegs zum Selbstsein und zur Kunst. Beweggründe des Reisens.