Und sonst ...

Visionen ist ein Netzwerk mit vielen Möglichkeiten für Unternehmern und Unternehmerinnen, sich einzubringen und von gemeinsamen Ideen zu profitieren.

Unser "Mietraum Münster in der Ostmarkstr. 10 gibt Raum mit vielen Möglichkeiten... Neue Ausstellung im Mietraum Münster das Atelier ART & Weise und Freundinnnen stellen ihre Werke aus - bis 3. März 2017 Ausstellungszeit verlängert!).

Ausstellung Atelier ART & Weise und Freundinnen

mietraum_3.jpg

Raumvermietung u.a. für Coaching/Vorträge auch stundenweise ab 25 EUR - Std. auf Anfrage. " für 2 Stunden für 35 EUR, halber Tag für 45 EUR, ganzer Tag 90 EUR. Bei regelmäßiger Nutzung Ermäßigungen nach Absprache.

Fernöstliche Tuschemalerei - auf Anfrage
Telefon + 49 17610239113 mail(at)mietraum-muenster.de
Mietraum Münster an den Verein Visionen e.V.

QI-Gong-Meditation auf Anfrage
Teilnahme 10 EUR, davon 5 EUR für den Mietraum Münster an den Verein Visionen e.V.
mail(at)mietraum-muenster.de

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat in der Regel dienstags zum Stammtisch in der Vinothek am Theater - mit Anmeldung. Gäste willkommen.

Unser Newsletter sorgt für einen guten Informationsfluss, Nachrichtenmagazin, Tausch- und Austauschbörse.

Regelmäßig treffen sich Vereinsmitglieder, um sich in schöner Umgebung gemeinsam weiter zu bilden. Dabei geht es mal um den Mut, den Unternehmern in ihrem Leben brauchen, mal um die ganz individuellen Visionen für den inneren und äußeren Reichtum. Aber immer geht es um die Verbindung von unternehmerischem Denken, spielerischem Lernen, Spaß in der Gruppe, kulturellen Genüssen – eben so richtig was für Herz, Seele und Verstand.

Archiv

Einladung der Bürogemeinschaft Spiekerhof 31
Bei der Eröffnung gab es die Gelegenheit, die neuen Räume der Bürogemeinschaft am Spiekerhof 31 (Eingang Magdalenenstraße) kennenzulernen:
Christina Meyer-Braak, Melanie Bleyer, Madalina Sheldon und Monika Schiwy

Nachrichten

open house im Künstleratelier, Haus Coerde

mehr